Mittwoch, 31. Oktober 2012

Helmholtz-BigBand 1 begeisterte beim Benefizkonzert in der Volksbank Karlsruhe

Hartmut Petri in Aktion
Die Band begeisterte
Der Saal war gut besetzt.

Herr Rastetter, Vorstandsvorsitzender der Volksbank, erhielt vom 1. Vorsitzenden, Ingo Wellenreuther, ein DANKE Päsent

Der Dank an Hartmut Petri kam ebenso von Herzen wie das Dankeschön für die Musiker mit Gutscheinen für ein Müsli

BNN 29.10.2012
Das Benefizkonzert am 26.10.2012 in der Volksbank Karlsruhe war ein voller Erfolg. Die Band begeisterte die ca. 130 Besucher mit einem jazzigen Programm (siehe Artikel BNN ). Dank der großzügigen Unterstützung durch die Volksbank wurde allen ein Abend der Extraklasse beschert. Es stimmte alles: das tolle Ambiente, der Sektempfang (sponsoring by METRO Karlsruhe) und Brezeln und Gebäck (sponsoring by Bäckerei Reinmuth). Und natürlich die Spielfreude der jungen Musiker unter der Leitung von Hartmut Petri. Alles trug zu einer tollen Gesamtstimmung bei. Ingo Wellenreuther begrüßte mit Informationen zum Verein Karlsruher Kindertisch e.V. und freute sich über das zahlreiche Erscheinen.
Mit dem Eintrittsgeld, den Spenden am Abend und einer zusätzlichen Spende der Volksbank konnten wir unsere Vereinskasse mit 1300 € füllen. Ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen