Dienstag, 31. Januar 2012

Schlafmünzen - Aktion für Karlsruher Kindertisch e.V.


Bereits zum zweiten Mal hat sich die Badische Backstub‘ die Sammelleidenschaft ihrer Kunden zu Eigen gemacht . Mit dem Angebot, Backwaren mit DM-Münzen zu kaufen, kamen auch wieder viele Karlsruher und Ettlinger Bürger mit den lieb gewonnen Restbeständen an DM Münzen und auch Scheinen an die Theken zu ihrem „Lieblingsbäcker“.
Insgesamt wurde für mehr als 3.330,-- DM eingekauft. Nach dem Umtausch bei der Deutschen Bundesbank standen rund € 1.700,-- als Spendenbetrag zur Verfügung, den die Badische Backstub‘ jetzt auf € 2.500,-- aufgerundet hat.
Am 30.01.2012 haben der Geschäftsführer der Badischen Backstub‘, Wilfried Weber und seine Tochter, den Spendenscheck an den 1. Vorsitzenden des „Karlsruher Kindertisch“, Ingo Wellenreuther, Christel Amann, 2. Vorsitzende und Ursula Leuchte-Wetterling, Geschäftsführerin, überreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen