Montag, 13. Dezember 2010

Spenden statt Geschenke -- Der runde Geburtstag von Wolfgang Senn bringt 6000 € in die Kasse des Karlsruher Kindertisches

Wolfgang Senn, 2.von rechts, übergibt Ingo Wellenreuther, 2. von links, den Scheck über 6000 €.
Links Ursula Leuchte-Wetterling, Geschäftsführerin, rechts Christel Amann, 2. Vorsitzende

"Ab einem gewissen Alter hat man so alle Dinge, die man braucht. Deshalb habe ich meine Gäste gebeten, zu meinem runden Geburtstag statt eines Geschenkes den Verein Karlsruher Kindertisch mit einer Spende zu unterstützen. Von der Höhe des Betrages bin ich echt überwältigt." sagt Wolfgang Senn bei der Scheckübergabe am 10.12.2010. Das können wir nur bestätigen. Von Herzen danken wir allen Spender für ihre Großzügigkeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen