Mittwoch, 7. Oktober 2009

Benefiz Event mit Versteigerung und Flohmarkt




Die Veranstaltung im Schalander war ein voller Erfolg!
Fetzige Musik, eine tolle Bewirtung und ein schönes Ambiente waren der Garant für eine fröhliche und gute Stimmung. Der Moderator Günter Knappe führte charmant durch den Abend und motivierte die Gäste zum Kauf der gespendeten Bilder.
Die Versteigerung sowie der Verkauf der Lose ergab eine Summe von 2400,00 €!!
Die Künstlerin Heidemarie Kull war anwesend und stellte ihr Bild "Woman in Love" vor.
Der Hauptpreis der Tombola war ein Nostalgiefahrrad, gespendet von Peter Knoll, Geschäftsführer der METRO in Karlsruhe.
Wir bedanken uns sehr bei allen Sponsoren, Spendern und vor allem bei den Käufern der Bilder!
Herzlichen Dank auch für die Begleitung mit der Kamera durch den Abend an die Fotografen Catharina Hoepfner und Uwe Janke!
Ein weiterer Höhepunkt im September war der Flohmarkt im Garten der Seniorenresidenz "Acabelle de Fleur". Die Mitarbeiter des Hauses hatten 2008 die Initiative Karlsruher Kindertisch gestartet. Zwiebelkuchen, neuer Wein und viele gespendete Sammlerobjekte ergaben einen Erlös von 790,00 €.
Herzlichen Dank an alle Mitstreiter und Helfer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen